Öffentlichkeitsarbeit


Kleingartenvereine stellen sich vor

Für die Erarbeitung von Publikationsmaterial über die Mitgliedsvereine werden über die Geschäftsstelle des Kreisverbandes der Kleingärtner Sonneberg e.V.

Vereinscharakteristika erstellt.

Eine der Grundvoraussetzung hierfür ist allerdings eine entsprechende Zuarbeit der einzelnen Vereine. Wir bitten deshalb jeden Vereinsvorsitzenden um tatkräftige Unterstützung bei der Anlage eines Dokumentationsfundus für eine wirkungsvolle und aussagekräftige Verbandsdarstellung. Die Aufarbeitung und Zusammenstellung des Materials für die jeweilige Darstellungsform erfolgt im Anschluss durch den Kreisverband/Öffentlichkeitsarbeit.

Zur unserer Gesamtvorstandssitzung am 26.04.2014 wurde diesbezüglich jedem Vereinsvorsitzenden ein entsprechendes Formblatt übergeben. Dieses Formblatt informiert über:

Die Abgabefrist läuft noch – ausstehende Zuarbeiten, Text- und Bildmaterial mit ausgefülltem und unterschriebenem Formblatt, nimmt die Geschäftsstelle des Kreisverbandes der Kleingärtner Sonneberg e.V. auch weiterhin gerne entgegen.